Skulpturen aus Ton, Gartenkeramik und Keramikschmuck


von Martina Fass
 

Diät mit TonArts-Keramik

  • Skulptur dicke Frau mit bösem Blick
  • Kleinplastik mit Undercut und Perlenkette
    Diät mit TonArts-Keramik
  • lustige Skulptur zum Thema Diät
  • S-DSC_0171
    S-DSC_0171
  • S-DSC_0170
    S-DSC_0170


Bonboniere Calorie Control

Ein leidiges aber trotzdem sehr beliebtes Dauerthema an vielen Kaffeetafeln... die neueste Diät!

Kalorien oder Punkte zählen, Sport brutal, intermittierendes Fasten, viel, wenig oder besser gar keine Kohlehydrate, wenig Fett, viel Eiweiß, getrennt oder nur noch roh, Ananas, die magische Krautsuppe, Glyx- oder Blutgruppen-Diät usw usw usw.

Ein ganz neuer Ansatz aus dem Hause TonArts-Keramik ist die Bonboniere Calorie Control. Mit dieser leicht rundlichen Keramikdose zur Aufbewahrung der feindlichen Süßigkeiten fällt das Maßhalten nicht ganz so schwer. Denn neben dem dekorativen Aspekt des Kunstwerks soll Ihnen Hiltruds traurig-vorwurfsvoller Blick in schwachen Momenten eine kleine Stütze sein.

Die Bonboniere Calorie Control habe ich für die Kreativchaoten-Aktion Nr. 45 unter dem Titel "In jedem Ende liegt ein neuer Anfang" angefertigt. Denn jede Diät ist doch quasi schon der Anfang vom Ende und demzufolge der Beginn einer neuen Diät.

Und passend zur Weihnachtszeit gibt es auch noch den Weihnachtsengel Calorie Control, der bedrohlich zwischen den Weihnachtsleckereien platziert seinen therapeutischen Auftrag erfüllt.

Neben dem ernährungswissenschaftlichen Aspekten dieser Arbeiten erhalten Sie – wie immer bei TonArts -  auch ganz besondere Unikate für geschmacklich unabhängige Kunstliebhaber ;-)



Und hier noch das aktuelle Modell aus der Serie: