Skulpturen aus Ton, Gartenkeramik und Keramikschmuck

von Martina Fass
 







Aktuelles, Termine und Ausstellungen




Egelsbacher Nachtmarkt:

Am 06.05.2023 findet im und ums Bürgerhaus Egelsbach ein Nachtmarkt mit 20 Kunsthandwerkern und Hobbykünstlern statt. Um 17.00 Uhr geht's los. Der Eintritt ist frei.
ich bin mit Skulpturen, Gartendeko und Schmuck dabei. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den Ausstellern gibt es hier:

http://www.egelsbachernachtmarkt.de/


Rodgau Art 2022

75 Künstler stellen ihre Arbeiten aus. Und diesmal auch wieder mit Vernissage am Freitag Abend.

Rodgau Art 2022









Pflanzkopf aus Ton









Spuren einer wilden Jugend Mein Beitrag zum Ausstellungs-Thema

KIR Kunst-Ausstellung "Spuren"

22. – 23.Oktober 2022
Kulturhalle Ober-Roden
Samstag von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr










kasuwa-Blog

Heute bin ich sehr aufgeregt! Mein noch relativ neuer, kleiner Shop wird im kasuwa-Blog veröffentlicht. Ein herzliches Dankeschön an das Kasuwa-Team und Eileen Gründer für die schöne Zusammenarbeit!

Und hier geht es zum Beitrag:

https://www.kasuwa.de/blog/





Egelsbacher Nachtmarkt:

Am 02.04.22 findet im und ums Bürgerhaus Egelsbach ein Nachtmarkt mit 20 Kunsthandwerkern und Hobbykünstlern statt. Um 17.00 Uhr geht's los. Der Eintritt ist frei.

ich bin mit Skulpturen und Schmuck dabei. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den Ausstellern gibt es hier:

http://www.egelsbachernachtmarkt.de/





Rodgau Art 19

 






Kunst Im Park in den Weyberhöfen 2019

Diese Pfinsten habe ich das erste mal bei der schon viele Jahre bestehenden Veranstaltung "Kunst im Park" im Schlosshotel Weyberhöfe in Sailauf teilgenommen. Es war eine wirklich tolles Event in einem wunderschönen Ambiente, mit vielen netten Besuchern, einem tollen Catering und leckeren Weinen vom Weingut Sander in Mettenheim. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Pfingsten :-)

Foto: Funkhaus Aschaffenburg


Kunst im Park Weyberhöfe Sailauf - 2019



Kunst in Rödermark - 2017

Vom 30.09. - 01.10.2017 habe ich an der Kunstausstellung des Vereins Kunst in Rödermark zum Thema "Flügelwesen" teilgenommen. Zu meiner großen Überraschung und Freude wurde mein kleiner Hells Angel mit dem ersten Preis Skulptur ausgezeichnet. Schönheit ist halt doch nicht alles ;-). Ich möchte mich bei dem Orga-Team für diese tolle Veranstaltung und natürlich auch für den Preis bedanken.